Counselling

Your wrap-around presence is my defense...

 Geburtsverarbeitung
durch Gebetsseelsorge

Seelsorge ist eine Berührung durch Gott, die gute Nachricht an unerreichte Orte unsres Herzens bringt und dadurch Heil und Befreiung wirkt.

Mobirise

Im Seelsorgegespräch ihrer Geburtsverarbeitung gehen wir als Weggefährten durch sieben Phasen, die wie ein Leitfaden sind, der uns hilft, fortwährend in der Abhängigkeit und Gegenwart von  Gott zu bleiben.


Mobirise

Dabei bewegen wir uns ganzheitlich (körperlich, seelisch und geistig) in ihrem Heilungsprozess und kommen einer Lebensperspektive auf die Spur, die dem Leben wieder neu zugewandt ist. 

Hoffnung ist...

... nicht so zu tun, als ob Probleme nicht existieren...
Es ist Vertrauen, dass sie nicht ewig währen, dass die Wunden heilen und wir Schwierigkeiten überwinden... Es ist Glaube, dass eine Quelle der Stärke und Erneuerung tief in uns liegt, die uns aus dem Dunkeln in die Sonne zurückführt...
Quelle unbekannt

Gehalten.

Unser Gott ist ein lebendiger und erfahrbarer Gott. In allen Lebenslagen hält er uns
und trägt uns durch.
Auch dich. 
Sei gesegnet auf deinem Weg.

Du bist gehalten.

E. Bührer - Asfalk, Witwe

Herzenssache

"Der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an."


"Behüte dein Herz mit allem Fleiss, denn daraus quillt das Leben."


Die Bibel.

Ich bin Seelsorgerin mit Zertifizierung. Mit meiner Ausbildung  bin ich in der Schweiz und Deutschland als Seelsorgerliche Begleiterin  anerkannt und  akkreditierter Teil des  ACC (Verband für Christliche Seelsorge) . Ich habe mich auch hier dem Ethikkodex des Verbandes verpflichtet und bilde mich stetig zur Qualitätssicherung weiter.

Made with Mobirise - Check this